Kurs: Barista Basic 2017

Kurs: Barista Basic 2017

In diesem Barista-Basic-Kurs werden wir den Grundstein legen für den perfekten Umgang mit der Espressomaschine und die wichtigsten Grundkenntnisse für die Zubereitung eines richtigen Espresso und Cappuccino; der perfekte Milchschaum und das Verständnis hierzu, worauf es wirklich ankommt.

Einführung: Kurze Einführung zum Thema Kaffee und Herkunft
Praxis: Mühleneinstellung, perfekte Espressoextraktion, perfektes Milchschäumen
Hier nehme ich mir persönlich viel Zeit, um auf die einzelnen Teilnehmer so einzugehen, das jeder viel Wissen und Lust mit nach Hause nimmt, um zu Hause seinen Lieben die perfekten Getränke zubereiten zu können! Anschließend bekommt jeder ein Zertifikat, das die Teilnahme bestätigt!

Zielgruppe: Interessierte Laien und Einsteiger
Seminardauer: circa 3 – 3 1/2 Stunden
Teilnahmegebühr: pro Person 99 Euro
Teilnehmerzahl: mindestens 4 Personen, max. 8 Personen ; natürlich auch als
Einzel-Intensiv-Kurs buchbar ( gegen entsprechenden Aufpreis)

Der kommende Kurs-Termin ist Sonntag, 10. Dezember 2017.

Kontaktiere uns bitte für Deine Anmeldung oder wenn Du noch Fragen hast telefonisch oder per E-Mail.

2 Comments

Submit a comment
  1. Hi Markus,
    nachdem wir dich im Sommer besucht haben und und schon deinen Kaffee bestellt haben, würde ich gerne eine Barista Kurs bei dir machen.
    Hab jetzt auf deiner Website keine Termine gefunden.
    Werden Kurse im neuen Jahr stattfinden?
    Ich würde das gerne meinem Dad zum Geburtstag schenken.

    Gruß Flo

    1. Hey lieber Flo, sorry für die späte Antwort. Die Termine kommen im Januar online 😉 wir werden dir noch Bescheid geben! Gruss Markus und Team 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.