Life & Coffee macht Pause – unser Jahresurlaub steht an!

Life & Coffee macht Pause – unser Jahresurlaub steht an!

Liebe Geschäftspartner und Kaffee-Freunde,

schon wieder ist ein Jahr rum und es ist Zeit Kraft und neue Ideen zu sammeln, damit ich ins Weihnachtsgeschäft und ins nächste Jahr mit Herz und Liebe gehen kann, sodass jeder wie gewohnt nur das BESTE von mir bekommt.

Bitte beachtet: im Zeitraum 17. November bis 04.Dezember ist die Rösterei zwar geöffnet und für den täglichen Ablauf ist gesorgt, es wird aber nicht geröstet!

Wie gewohnt könnt ihr am Samstag (diesmal NUR samstags) jeweils von 11-16 Uhr dort vor Ort in der Life&Coffee Rösterei (Am Markbach 15) einkaufen und Euch mit Kaffee eindecken, aber sorgt für reichlich Reserve für diesem Zeitraum – geschäftlich gesehen. Es ist aber auch eine kleine Reserve für den Notfall vorgesehen, damit keiner „im Stich“ gelassen wird 🙂

Natürlich könnt ihr bei Notstand meinen lieben Kollegen Hüso verständigen, telefonisch unter 07221-9708530 – BITTE AUF AB sprechen und Rufnummer hinterlassen, er ruft dann zurück.
Oder unter der gewohnten E-Mail-Adresse info@life-coffee.de

Bis bald,
Euer Markus