GUTER KAFFEE GESUCHT? Probier unsere Cold-Brews!
Life&Coffee Kaffeebohnen, Cold Brew und Kaffee-Schokolade - Rösterei aus Baden Baden, Handgemachte Qualitäts-Röstung

Unsere Auszeichnungen

Rösterei mit Leidenschaft

Qualitätsröstung aus baden

Für das Team von Life&Coffee® spielt die Herkunft von Kaffee eine wichtige Rolle, auch vom qualitativen Standpunkt aus: nur die besten Rohkaffeebohnen eröffnen uns ideale Möglichkeiten zur perfekten Veredelung – und Ihnen verschiedene Arten der Zubereitung für den höchsten Genuss. So bieten wir die höchste Qualität und können den Weg jeder einzelnen Kaffeebohne vom Setzling bis zur Tasse zurückverfolgen.

Life&Coffee Kaffeebohnen, Cold Brew und Kaffee-Schokolade - Rösterei aus Baden Baden, Unsere Story Gründer Markus Schlotter

Markus Schlotter

Gründer

Life&Coffee Kaffeebohnen, Cold Brew und Kaffee-Schokolade - Rösterei aus Baden Baden, Gründer Markus Schlotter

Ausgezeichnet
Basierend auf 51 Bewertungen
Ma Nke
Ma Nke
2024-05-04
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Schnelle Lieferung, freundlicher Service und ein wirklich leckeres Produkt.
Katharina Knie
Katharina Knie
2024-03-16
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Super Kaffee, ganz tolle und freundliche Beratung, da steht der Chef noch persönlich im Laden, super super. Die Kaffeesorten und ihre Charaktere werden schön und einprägsam geschildert. Alles Bio und kleinst Bauern, das merkt man dem Kaffee an. Ein Kaffee für einen besonderen Genuss.
Sabine Schreiber-Knie
Sabine Schreiber-Knie
2024-03-16
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Super Beratung und sehr nettes Ambiente, es lohnt sich auch ein weiterer Weg um vor Ort beraten zu werden.
Florian Herm
Florian Herm
2024-03-15
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Top Kaffee und top Beratung durch den sympathischen Inhaber.
Kevin Heuckeroth
Kevin Heuckeroth
2024-03-01
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Ich hörte von Life & Coffee und wollte mich vor Ort beraten lassen und probieren. Seither bin ich total begeistert und ein absoluter "Cold Brew Fan!" Ich bin Personal Trainer & Ernährungscoach und das komplett Paket vom "Cold Brew" ist überragend. Ich trainiere täglich für mich allein und dann noch zusätzlich mit meinem Klientel zusammen 6-10 Stundentäglich, wo ich schnelle und lang anhaltende Energie benötige und das auf natürlichste Weise ohne Zucker, um den Blutzuckerspiegel im Gleichgewicht zu halten und wirklich den ganzen Tag Power zu haben. Der "Cold Brew" ist mein täglicher Bestandteil, den ich nicht mehr missen möchte und nur wärmstens empfehle. Geschmacklich schmeckt man deutliche Unterschiede, was auf die hochwertige Zubereitungsart zurückzuführen ist. Meine Frau und ich lieben den Cold Brew! Tolle Beratung, tolles Team und ein exzellenter Service.
mauzri
mauzri
2024-02-25
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Der beste Kaffee den es gibt, wenn einmal den Kaffee getrunken hat kann man nur noch den Kaffee von Life&Coffee trinken. Wir bestellen den Kaffee immer und die Bestellung ist innerhalb kurzer Zeit da!
marioli1307
marioli1307
2024-02-02
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Der Geschmack hat mich wirklich begeistert Ich bin ein absoluter Kaffeeliebhaber, habe bereits einige, hochwertige Kaffees ausprobiert. Meine Neugierde war sehr groß und somit probierte ich jetzt mal die Kaffeerösterei „Life & Coffee“ aus. Auf Anfrage an Inhaber Markus und einige Empfehlungen, bestellte ich gleich einmal die Sorten „ Großer Bruder und Wilde Rasselbande“ und was soll ich sagen? Der Geschmack hat mich wirklich begeistert, egal ob mit Kaffevollautomat oder als Filterkaffee, einfach ein besonderer Genuss. Auch das Konzept „Farm to Cup“ für einen Direct-Trade-Kaffee und die sehr nette Beratung durch Markus überzeugt mich sehr! Ich kann den Kaffee und die Rösterei „Life & Coffee“ absolut empfehlen…. meine nächste Bestellung ist bereits raus 😉
Jochen Rehm
Jochen Rehm
2024-02-01
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Wir haben 2 Sorten, Rasselbande und Strong getestet und sind begeistert. Eine super Crema, wenig Säure und tolle Aromen. Das ist echter Kaffeegenuss. Hier weiß man wo der Kaffee herkommt und dass er fair produziert wird. Ein tolles Konzept, weiter so :-)
Oliver Späth
Oliver Späth
2023-12-30
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Hier wird Kaffee geliebt und gelebt. Ich bin ansonsten leidenschaftlicher Teetrinker und bin per Social Media auf den Laden gestoßen. Nach einem sehr freundlichen Empfang wurde ich auf einen Espresso eingeladen und man kam ins Gespräch über Kaffee und spürte schnell, welche Leidenschaft und Know how dahinter steckt. Ich kannte die Cold Brew schon und entschloss mich letztendlich eine Kiste mitzunehmen, da es optimal für einen mobilen, kompakten Koffein Boost ist, welcher zugleich lecker als auch gesünder als sonstiger Kram ist und mit 99ml Größe auch für den Flug geeignet😉. Vielen Dank für alles und möge die Cold Brew eine moderne Möglichkeit für jedermanns Kaffeegenuss werden

Qualitativ und hochwertig

DAS GEHEIMNIS

Durch die Langzeitröstung von bis zu 20 Minuten rösten wir langsam mit viel Geduld viele der unerwünschten Stoffe heraus und machen den Kaffee bekömmlich und magenschonender, als es bei der teilweise schnellen und schockartig-gerösteten Industrie-Röstung der Fall ist! Du hast Fragen oder Anmerkungen? Dann schreib uns eine Nachricht.