Jetzt Bestellen

“Besonders die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten des Shots haben uns beeindruckt. Unsere Kaffee-Hollandaise und unser Tiramisu sind bereits legendär.”

Farid Fazel, Gourmetkoch Fritz & Felix, Baden Baden

“Das schokoladige Aroma, der reine und pure Kaffeegeschmack – wir lieben den Cold Brew Shot. Nicht nur in Gerichten, auch pur für mehr Fokus & Konzentration.”

Salutations Gourmandes: Sophie & Stéphan Bernhard, Sternekoch im le Jardin de France, Baden Baden

“Der Cold Brew Shot lässt sich vielfältig kombinieren und ist köstlich. Durch das Cold Brew Verfahren macht er Cocktails hoch aromatisch und durch den Energiekick jede Party noch lebendiger.”

Marcus S. Siebert, President German Bartenders Guild

Bringe deine Leistung auf ein neues Level!

Sehnst du dich nach endlosen Stunden, um alles zu geben? Mach dich bereit, die Grenzen zu sprengen, mit dem unschlagbaren Kraft-Elixier – dem Cold Brew Shot! Schluss mit ungesunden, übermäßig stimulierenden Energy-Drinks! Dieses bahnbrechende Elixier versorgt dich auf nachhaltige Weise mit der benötigten Energie, um Spitzenleistungen zu erzielen.

Tolle Beratung und Service, super durchdachte Produkte und natürlich: ganz leckerer Kaffee! Vielen Dank fürs Verschicken!

Wiebke W. / Google

Absolut erstklassigen Kaffee♥️ und ein sehr aufmerksamer Berater Markus👌.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung🌹

Silke Nold / Facebook


Jetzt Bestellen


Über Life&Coffee

Für das Team von L-Coffee spielt die Herkunft von Kaffee eine wichtige Rolle, auch vom qualitativen Standpunkt aus: nur die besten Rohkaffeebohnen eröffnen uns ideale Möglichkeiten zur perfekten Veredelung – und Ihnen verschiedene Arten der Zubereitung für den höchsten Genuss.
 

Erfahre mehr...

Mehrfach ausgezeichneter Kaffee